Heimspiel unserer 2.Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft hatte am Sonntag mal wieder ein Heimspiel .Eins vorweg...es war eine starke kämpferische Leistung die am Ende leider nicht zu einem Punkt reichte.In ungewohnter Aufstellung ging es mit den Doppel zur Sache.Felix und Göran gelang nach gutem Spiel ein 3 zu 2 Sieg.Bei Axel und Robert war das 1.Eberswalder deutlich zu stark....0 zu 3.Nun ging es zu den Einzel...Felix war an diesem Tag einfach nicht zu stoppen. Alle seine 3 Spiele konnte er gewinnen. Hervorzuheben ist dabei der klare Sieg gegen die Nummer 1 des Gegners....3 zu 0. Super Leistung....weiter so Felix. Den nächsten Punkt holte diesmal Axel, mit3 zu 2 kämpfte er seinen Gegner nieder.Gut gemacht. Göran hat gekämpft und mit noch etwas mehr Konzentration wäre auch ein Punkt möglich. Das gleiche gilt für Robert...nach hoher Führung. Egal,ihr habt alles gegeben. Ich fand es war ein gutes Spiel. Endergebnis 5 zu 9. In bester Besetzung unseres Teams wäre durchaus ein Sieg möglich .